Das Leben in der Großfamilie ist wunderbar und läuft bei uns entspannt – wirklich!

4 tolle Kids und ein ebensolcher Mann füllen mein Leben mit Erfahrungen, die ich gern weitergeben möchte, häppchenweise.

Meine Lebensintelligenz ist geprägt von Familie, Hotellerie, Werbung, Vertrieb, Events, viel Ehrenamt und Coaching.

Ich habe ein Montessori Kinderhaus sowie einen Montessori Schulzweig gegründet. Viele Sportevents – von klein bis zur Karate WM 2014 in Bremen – durfte ich organisieren.

Als Lotsin setze ich Impulse für mehr Zufriedenheit und deine langfristige Potentialentfaltung, um den Sinn im Leben zu finden. Ich arbeite unter anderem auf Basis des Konzeptes von Corporate Happiness® und begleite Menschen in jeglicher Phase ihres Lebens. Dabei bevorzuge ich eine nachhaltige und langfristige Entwicklung, die mit Geduld und Empathie geführt wird. Schau gern hier für mehr Informationen: www.weberei-buchholz.de.

Von meinem bunten Leben will ich gern Impulse, Nützliches und Gedanken weitergeben. Nimm dir, was du brauchen kannst und gib den Rest gern weiter.